ÜBER MICH

Wer bin ich – was zeichnet mich aus?

Mein Name ist Wilhelm Watschka.

Ich wurde 1978 in Niederösterreich geboren – bin Vater einer wunderbaren Tochter.

Über mehrere Umwege bin ich in Wien gelandet, wo ich zur Zeit lebe.

 

Ich fotografiere bereits seit vielen Jahren.

Eigentlich interessiere ich mich seit meiner Kindheit dafür.

Aus meinem Hobby wurde eine Leidenschaft – und aus der Leidenschaft ein Beruf.

Was mich von anderen Fotografen unterscheidet, sind meine Genauigkeit, Zuverlässigkeit und dass ich voller Leidenschaft an die Sache ran gehe.

Ich kann dir versprechen – meine größte Bemühung in deine Bilder zu investieren.

Ich werde mit deinen wertvollsten Momenten sorgsam und respektvoll umgehen.

 

Mir ist es sehr wichtig, dass ich beim Fotografieren nicht nur an einen Ort – wie ein Studio – gebunden bin.

Darum ist es für mich bedeutend die Möglichkeit zu haben, Fotos an Orten umsetzen die du dir wünschst – wie auf deinen Feiern, in der Natur, bei dir zu Hause, im Hotel oder Studio. Man wird es deinen Fotos ansehen, ob du dich wohl fühlst oder nicht!

Ich bin flexibel, mobil und gehe gerne auf deine Wünsche ein. Deshalb habe ich meine Ausrüstung ganz speziell darauf ausgelegt, um die besten Bilder für dich verwirklichen zu können.

Weiters ist mir wichtig, dass ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehe. Falls du Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen – es würde mich freuen dir weiter helfen zu können.

 

Es würde mich freuen deine Emotionen festhalten zu dürfen – Ich halte für dich die Zeit an!

 

KURZE INFOS ZU MIR:

Viele glückliche KundInnen – es werden ständig mehr

Fotografiere deine Hochzeit, Portraits, Familie und Kinder

Egal ob in der Natur, im Studio oder an jeden anderen Ort

Habe im Notfall auf Hochzeiten stets eine zweite Kamera griffbereit.

Ich bin mobil – den Ort des Shootings bestimmst du

Spreche gerne mit dir vor dem Shooting, um deine Wünsche zu erfahren